4. September 2020

Hop around the Corner - Minikatalog

 




 


Hallo und herzlich Willkommen zum Hop around the Corner.


Heute habe ich eine Karte für Dich, die ich mit dem Poduktreihe „Weihnachtsblüten“ gebastelt habe. Ich habe nicht die klassischen Weihachtsfarben genommen, mich dieses mal an das tolle Designerpapier orientiert. Was wirklich klasse ist, das die Stanzformen perfekt für die Blüten auf dem Designerpapier passen.



Gearbeitet habe ich mit folgendem Material:

-PRODUKTPAKET BLÜHENDE WEIHNACHTEN - 155150

-BESONDERES DESIGNERPAPIER BEFLOCKTE BLÜTEN - 153486

-DESIGNERPAPIER 6" X 6" (15,2 X 15,2 CM) FEIERTAGSKAROS - 153527

-Farbkarton Flüsterweiß

-Farbkarton Savanne

-Klassisches Stempelkissen Glutrot

-Klassisches Stempelkissen Olivgrün

-Klassisches Stempelkissen Savanne

-Stampin‘Blends Osterglocke


Hier noch eine kleine Übersicht, was ich noch mit dem tollen Produktpaket gemacht habe....







Ich hoffe, euch gefällt meine Idee und ihr hopst fleissig weiter.

Liebe Grüße aus Bremerhaven

                                Heike 


Denn weiter geht es mit der lieben Melanie

  1. Sigrid Joch von Sigrids kreative Art
8. Heike Schi von stampin and more - bei mir seit ihr gerade

Kommentare:

Manuela Keller hat gesagt…

Das Designerpapier mit den beflockten Blüten ist mir noch gar nicht aufgefallen. Hat aber einen tollen Effekt! Sehr schöne Werke!

Liane Gorny hat gesagt…

Hallo Heike,
tolle Karte, mit dem beflockten DSP im Hintergrund.
Liebe Grüße
Liane

bastelsalat hat gesagt…

Hallo Heike,
schöne Projekte hast du da gezaubert.
LG Silke