20. Juli 2020

Bloghop beim Bastelkarussell - SOMMER




Hallo und herzlich Willkommen zum BlogHop beim Bastelkarussell.

Das Thema heute ist „Schule oder Sommer“

Schule ist nun nicht mein Thema, daher habe ich den "Sommer" gewählt.
Und was liegt näher, als die Sonnenblume aus dem Stempelset "Gute-Laune-Gruss" zu nutzen...

Ich habe mal einige verschieden Colorattionen versucht und dieses ist dabei herausgekommen.

Ich habe mit Wildleder auf Honiggelb gestempelt und mit unseren Mischstift die Blüte mit dem Craft Stempelkissen in Flüsterweiß als erste Schicht coloriert.
Nach den trocknen bin ich dann mit den Mischstift nocheinmal in Honiggelb darüber gegangen und es kam etwas Bewegung in die Blüte.



Ich habe mit folgendem Material gearbeitet:
-Stempelset Gute-Laune-Gruss ~152912
-Farbkarton Flüsterweiß ~106549
-Farbkarton Wildleder ~119982
-Farbkarton Honiggelb ~153082
-Kl. Stempelkissen Wildleder ~147115
-Kl. Stempelkissen Honiggelb ~153116
-Craft Stempelkissen Flüsterweiß ~147277
-Mischstift ~102845
-Lack-Akzente InColor 2020-2022 ~152480
-Leinenfaden ~104199
 
Ich hoffe, Dir gefällt meine Idee und Du arbeitest diese Karte einfach nach.
 
Natürlich habe ich auch wieder ein Anleitungsvideo für Dich....
 
 
Nun wünsche ich Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße aus Bremerhaven
 
Heike 
 
Und weiter geht es bei der lieben Silke
 
http://bastelsalat.blogspot.com/2020/07/bastelkarussell-bloghop-schule-juli20.html
 
Teilnehmerliste:
2. Anja Hoff - setzt dieses mal aus
4. Katja Lange - setzt dieses mal aus
6. Heike Schimmelpfennig - stampin and more(bei mir seit ihr gerade)
 

1 Kommentar:

Evi Bosselmann hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

eine tolle sommerliche Karte hast Du gezaubert!!! :-)

Liebe Grüße
Evi