6. Juni 2020

Team "stampin and more" stellt sich vor - Tag 11


Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Heute ist Tag 11 der Team-Vorstellung und dieses mal stelle ich euch
Manuela Gorath vor.

Manuela hat im Sommer 2018 über YouTube nach Stampin`Up! Demos gesucht und so einige gefunden. Da war es um sie geschehen und sie ist dem Stempelvirus verfallen. Im Frühjahr 2019 hat sie das erste mal eine BigShot und so einiges anderes Material bei mir bestellt. Sie weiß sogar noch, welches Stempelset ihr allererstes von Stampin`Up! gewesen ist. Es ist "Bella und Friends" 

Auch Manuela hat für die Teamvorstellung eine Karte gebastelt.






Auch Manuela hat mir die Fragen beantwortet:

1. Frage - Hast du schon immer gerne gebastelt?

-ja, ich habe schon immer gerne gebastelt.


2. Frage - Wann bzw. wie bist du zu Stampin`Up! bekommen?

-2018 habe ich nach Demos in meiner Umgebung gesucht und Heike gefunden.


3. Frage - Was war für dich der Grund, bei SU als Demonstator einzusteigen?

-natürlich auch wegen der Prozente  und ich wollte nette Leute kennen lernen.

4. Frage - Bist du auch für Workshops oder Stempelpartys offen?

-nein, ich schaffe es zeitlich leider nicht.



Das war jetzt die Vorstellung von Manuela Gorath und morgen ist leider schon der letzte Tag und ich stelle euch Sabine Damaschke vor.



Ich wünsche allen viel Spaß und hoffe doch, das ihr in den nächsten Tagen immer mal reinschaut. Über einen netten Kommentar würden mein Team und ich uns bestimmt sehr freuen.



Liebe Grüße aus Bremerhaven



Heike

Keine Kommentare: