4. Juni 2020

Team "stampin and more" stellt sich vor - Tag 9


Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Heute ist Tag 9 der Team-Vorstellung und dieses mal stelle ich euch 
Bettina zur Horst  vor.


Tina ist  seit dem 30.07.2018 in meinem Team und hat den Titel Elite Bronze.
Auch sie ist damals mit einem tollen Einsteigerangebot eingestiegen. Sie war eine der ersten Teilnehmer bei meinen Workshops und ist bis heute dabei geblieben.


Und auch Tina hat für die Team-Vorstellung gebastelt. Wir konnten uns für keine der beiden Karten entscheiden und zeigen euch daher beide.



Auch Tina hat mir die Fragen beantwortet:

1. Frage - Hast du schon immer gerne gebastelt?

-ja schon immer. Ich habe noch nie eine Karte gekauft. 
Hauptsächlich bastel ich Geldgeschenke für andere und das bis heute. 

2. Frage - Wann bzw. wie bist du zu Stampin`Up! bekommen?

-zuerst habe ich nach Stanzteilen gesucht, die BigShot gefunden und gekauft. Immer auf der Suche nach Ideen und Anregungen, habe ich auf Facebook die Workshopwerbung von Heike entdeckt. Klar, das ich da sofort fragen musste, ob ich mitmachen kann 😊

3. Frage - Was war für dich der Grund, bei SU als Demonstator einzusteigen?

-was soll ich sagen, rein zum Eigennutz, um Geld zu sparen.

4. Frage - Bist du auch für Workshops oder Stempelpartys offen?

-ich habe mal einen Workshop bei Heike machen dürfen, es hat Spaß gemacht und auf Anfrage würde ich es wohl auch nochmal wieder machen. Aber so grundsätzlich habe ich gar nicht die Zeit dafür. Ich bastel gerne mit einer Freundin zusammen bzw. sie bastelt und ich zeige ihr was 😉


Das war jetzt die Vorstellung von Bettina zur Horst  und morgen geht es weiter mit Kerstin Ulke.

Ich wünsche allen viel Spaß und hoffe doch, das ihr in den nächsten Tagen immer mal reinschaut. Über einen netten Kommentar würden mein Team und ich uns bestimmt sehr freuen.

Liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike

Keine Kommentare: