26. Februar 2020

Ringordner mit dem DSP Magnolienweg

Hallo und herzlich Willkommen auf meinen Blog.

Heute zeige ich euch mal, was wir im Februar in den Workshops gemacht haben bzw. noch machen.

Da beide Workshops ausgebucht waren und es eine Warteliste gibt, habe ich nun noch einen Zusatztermin für den 14. März 2020 angesetzt.

Genaues könnt ihr oben unter Workshoptermine sehen.

Das Buch habe ich nach einer Anleitung von meine Demostratorin-Kollegin Alexandra Grape gemacht. 

Die Maße habe ich teilweise geändert und meine eigene Anleitung erstellt.

Die Graupappe und die Rinbuchmechanik habe ich in 
Mattis Bastelshop gekauft.

Rückseite!

Von oben!

Von innen!

 Sollte noch die eine oder andere von euch Lust und Zeit haben, bei den Zusatzworkshop sind noch ein paar Plätze frei. 

Ich hoffe, euch gefällt unser Workshopwerk und ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike

Keine Kommentare: