23. November 2019

BLOG HOP im Bastelkarusell November 2019



Herzlich Willkommen auf meinen Blog. 

Es ist wieder BlogHop-Zeit beim Bastelkarussel. 

 

Das Thema dieses mal ist:

 

"Weihnachten oder Winter" 



Ich habe mich für das Thema "Weihnachten " entschieden wie Ihr sehen könnt.
Ich liebe die Farbkombi Pfauengrün/Aquamarin/Flüsterweiß

Das Stempelset ist so schööön....
und der Spruch ist super geteilt, passt einfach perfekt! 




Dieses mal habe ich sogar ein Video für Euch und ich hoffe, Euch gefällt mein Beitrag für den Blog Hop?




Wer mag darf gerne zu der lieben Silke Trapani weiterhopsen.
https://bastelsalat.blogspot.com/2019/11/bastelkarussell-bloghop-weihnachten-winter-november2019.html
Hier mal alle Teilnehmer des BlogHops:







Birgit Heßdörfer - setzt dieses mal aus



Tatiana Grübler - setzt dieses mal aus

Evi Bosselmann - setzt dieses mal aus


Heike Schimmelpfennig (bei mir seit Ihr gerade)


Bettina Hoffmann - setzt dieses mal aus



Ich hoffe Euch gefällt der BlogHop und Ihr könnt viele Ideen für Euch mitnehmen. Über einen Kommentar freue ich mich immer wieder.






Euch viel Spaß beim Hopsen und liebe Grüße aus Bremerhaven 




Heike

Kommentare:

bastelsalat hat gesagt…

Hallo Heike,
eine sehr schöne Weihnachtskarte hast du gewerkelt. Vielen lieben Dank für die Anregung.
LG Silke

Anja hat gesagt…

Super schön ist deine Karte geworden!
Liebe Grüße, Anja

Katja Lange hat gesagt…

Liebe Heike,
eine sehr schöne Farbkombi und natürlich Karte, die genau meinen Geschmack trifft.
Liebe Grüße, Katja