17. Juni 2019

BLOG HOP Bastelkarusell im Juni

Es ist BlogHop-Zeit beim Bastelkarussell und ich darf das erste mal mit dabei sein.

Das Thema heute ist

"der neue  Jahreskatalog"


Ich habe den neuen, tollen Katalog durchgesehen und mich letztendlich für ein Produktpaket entschieden. Es ist das Produktpaket

"Schachtelweise Liebe"


Ich habe zum bestempeln der Seitenteile den Stamparatus genommen und damit geht das perfekt...
Dann nur noch etwas Band für die Deko und mehr benötigt man nicht. 

 Ich habe mit den Farben Vanille Pur und der neuen InColor Rauchblau gearbeitet.

Wer mag, darf gerne weiterhopsen und mit den Klick auf den Namen kommt Ihr  zu der lieben 


Hier mal alle Teilnehmer des BlogHops:


Heike Schimmelpfennig (bei mir seit Ihr gerade)

Ich hoffe Euch gefällt der BlogHop und Ihr könnt viele Ideen für Euch mitnehmen. Über einen Kommentar freue ich mich immer wieder.

Euch viel Spaß beim Hopsen und liebe Grüße aus Bremerhaven 

Heike

Kommentare:

stempeln-mit-rene hat gesagt…

Hallo Heike,
deine kleine Schachtel gefällt mir sehr gut. Ich habe das Set zwar noch nicht, aber es steht mit noch 3 anderen Sachen auf meiner Shoppingliste für Juli.
Vielen Dank für die Inspiration.
Viele Grüße aus Leipzig.
Rene
Stempeln-mit-Rene.de

Anja hat gesagt…

Liebe Heike, da hast du ja meine Lieblingsschachtel sehr hübsch dekoriert! Ich kann gar nicht aufhören, welche zu werkeln.
Liebe Grüße Anja

Katja hat gesagt…

Hi Heike,

die Schachtel ist richtig toll geworden mit der schlichten Deko, genau mein Geschmack :-) . Die Stanzform habe ich auch zuhause und müsste mich doch mal genauer mit ihr beschäftigen. Bis jetzt sind wir nämlich noch keine richtigen Freunde geworden.

Liebe Grüße
Katja

Evi Bosselmann hat gesagt…

Hallo Heike,

die Schachtel hast Du sehr schön dekoriert!!! :-)

Liebe Grüße
Evi

Tatiana hat gesagt…

Hallo Heike,

Deine Box ist echt hübsch. Mir gefällt vor allem die Farbkombi. Vanille mit Rauchblau ist genau mein Ding. Danke für Deine Idee.
LG Tatiana

Michael hat gesagt…

Die Box gefällt mir wirklich super gut.Wäre auch eine gute Idee für meine Unterlagen zum Rhetorik Seminar !Michael