20. Juli 2018

Easy Pull Up Karte vom Workshop

So nachdem diese Kartenform überall im 
www gezeigt wird, habe ich den Workshop
mit meinen Mädels damit gestaltet...
 
Wir haben zuerst die Karte fertig gemacht, 
wobei ich die meisten Sachen schon vorgeschnitten
habe, sonst hätten wir alle Überstunden machen
müssen... 
 
Hier nun die Karte.
 
und nun noch den passenden Umschlag...


Wir haben mit dem Produktpaket "Glück und Meer"
und den passenden Designer Papier "Traum vom Meer" gearbeitet. Es passt perfekt zusammen und ich bin von diesem Set immer noch begeistert.

Somit habe ich mir natürlich bei der Designerpapier Aktion von Stampin´Up! nochmal 2 Pakete davon gesichert.


Der Umschlag ist mit unserem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht und ich hatte sogar die passenden Kartenhüllen dafür...lol

Also rundherum alles super fanden meine Workshopteilnehmerinnen 😊

Und als EXTRA für euch habe ich hier die Anleitung
zum runterladen...


Nun wünsche ich allen noch ein schönes, sonniges Wochenende und liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike