24. Juni 2018

Schublade fürs Gnedby Regal von Ikea

Heute habe ich ein Video für euch.
Ich habe mittlerweile 5 Gnedby Regale von Ikea für meine Stempelsets und irgendwie sind da immer pro Regal ein paar kleine Fächer leer. 
 
Ich habe bei anderen Demo-Kollegen gesehen, das sie diese mit einer Schublade ausgefüllt haben. Im www konnte ich aber keinerlei Anleitung mit den genauen Maßen dafür finden und somit habe ich mich selber ans Werk gemacht. 
 
Ihr wollt bestimmt auch eine Schublade für Kleinkram haben oder? Deshalb habe ich mich heute mal hingesetzt und das Video für euch gemacht.
 
Die PDF-Datei dafür bekommt ihr hier und das Designerpapier hat folgende Maße:

4,8 cm hoch für aussen
14,0 cm  x 15,0 cm für innen
 
Hier ist der Link zum Muschelgriff, den ich verwendet habe. 

Nun aber zum Video, es ist etwas länger geworden, aber dafür habe ihr nun eine Anleitung für die Schublade 😊






Hier aber nun endlich das Video

So nun wünsche ich allen noch eine schöne Woche und liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike