1. Januar 2018

Ein frohes neues Jahr 2018


Hallo liebe Blogleser,

ich wünschen allen ein frohes neues Jahr 2018 mit viel Glück und Gesundheit. 

Wir waren heute Nacht wieder bei uns am Deich und haben das Feuerwerk dort genossen. Es ist immer richtig viel los und ganz wichtig; man braucht keine eigenen Knaller, denn was dort immer los ist, ist wirklich klasse.

So nun aber zum aktuellen, was zur Zeit bei Stampin´UP! und auch bei mir so los ist.

Los geht es ab den 03.01.2018 mit dem Frühjahrs-/Sommerkatalog 2018 und der Sale-A-Bration.




Mehr Produkte die begeistern ---jetzt--- GRATIS!
 
Dieses mal gibt es bei der Sale-A-Bration (SAB) was ganz neues. Wie immer darf man sich für einen Bestellwert von je 60 € ein Teil aus der SAB-Broschüre aussuchen, aber nun gibt es noch weitere, besondere Prämien zur Auswahl. 
Es gibt bei einen Einkauf im Wert von 120 € zusätzliche Prämien wie z.B. Thinlits Formen oder große Stempelsets. 
 Schaut Euch die SAB-Broschüre genau an und staunt!!!

Meine erste Sammelbestellung geht am 03.01.2018 um 10.00 Uhr raus, wer dabei sein möchte, schickt mir seine Bestellung per Mail an

heikeschi@hotmail.com

Ab den 03.01.2018 könnt Ihr Euch den Katalog und die SAB Broschüre hier gratis als PDF-Datei downloaden.

Weiter geht es  am 06.01.2018 in der Zeit von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr habe ich den Tag der offenen Tür bei mir. Da wird das neue Workshophaus offiziell vorgestellt. Dazu kommt auch die Bremerhavener HaustierVersorgung e.V. und bietet Bastelmaterial zu günstigen Preisen an. Wer nun neugierig geworden ist, darf uns gerne besuchen. Ort ist der Fehrmoorweg 53 a in 27578 Bremerhaven. 



So nun wünsche ich Euch noch einen schönen 1. Januar 2018 und liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike

Nächste Sammelbestellung ist am 03.01.2018 um 10.00 Uhr. 


 

 

Keine Kommentare: