9. April 2018

Informationen zum Ausverkauf



Heute Abend um 21.00 Uhr wird die Ausverkaufsliste
von Stampin´Up! veröffentlicht, dort kann man auch richtig gute Schnäppchen machen, wenn man schnell ist. 

Aus Erfahrung gehe ich davon aus, das es sehr schwierig sein wird, dort durchzukommen und eine Bestellung aufzugeben. Aber ich gebe natürlich mein "BESTES" und werde bis Mitternacht alle eingehenden Bestellungen versuchen aufzugeben. Hierfür wünsche ich mir und Euch gute Nerven... 

Die nächste Bestellung geht dann morgen früh um 9.00 Uhr raus.

Die Liste werde ich Zeitnah hier auf den Blog veröffentlichen und ihr könnt mich dann gerne per Mail unter

heikeschi@hotmail.com 

anschreiben.

Seit bitte nachsichtig, da ich auch einen arbeitsreichen Tag hinter mir habe, ich vorerst nicht jede Nachricht sofort beantworten kann. Das mache ich spät. wenn ich die Bestellungen aufgegeben und die Bestätigung von Stampin´Up! bekommen habe. 
Das kann dann auch erst morgen früh werden.

Wer selber bestellen möchte, darf dieses gerne machen.
Es geht aber nur mit einer gültigen Kreditkarte und die Ware kommt direkt zu Euch nach Hause... 
 
Bitte verwendet dann folgenden Host-Code CXJA3677

 Direkt bestellen könnt ihr hier

So nun hoffe ich mal, dass es nicht ganz so schlimm werden wird und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike
 

 

Keine Kommentare: