11. März 2018

Muttertagskarte mit dem Stempelset "Blütentraum"

Hallo liebe Blogleser,

am Mittwoch hatten wir wieder unser monatliches Teamtreffen auf Facebook und Lena bat mich, was dafür vorzubereiten.

Ich habe gesagt, das ich etwas zum Muttertag mache und habe beim basteln der Karte aber feststellen müssen, das ich gar keinen Stempel "zum Muttertag" bestitze... schäm

Ok, somit habe ich das nun anders gelöst und hier ist mein Werk!!!



Nett wie ich bin, habe ich natürlich auch gleich mal eine Anleitung dafür gemacht, da die Blumen mit unseren Stampin´ Blends ausgemalt worden sind... 


So nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike

Nächste Sammelbestellung ist heute Abend um 22.00 Uhr

1 Kommentar:

Yvonne W. hat gesagt…

Hallo Heike!

Eine sehr schöne Karte. Die Idee habe ich mir mal gleich für meine Mutter- und Schwiegermuttertagskarte abgespeichert. Danke für`s zeigen.

LG
Yvonne W.