30. Januar 2018

Workshopergebnisse vom 25.01.2018

Hallo liebe Blogbesucher,

heute möchte ich Euch mal ein paar Ergebnisse vom zweiten Workshop zeigen, beim ersten habe ich das leider vergessen 😏

Ich habe zwei Projekte geplant. 
Einmal einen Kalender mit Notizzettelhalter und einen Bilderrahmen zum Thema "Frühling".

Gearbeitet haben wir mit dem Stempelset "Jahr voller Farben" 144658 und den Thinlits "Aus jeder Jahreszeit" 143751. Der  Hintergrund ist mit dem Hintergrundstempel "Watercolor Wash" 138704 in Aquamarin gestempelt.
Als Farben sind Kirschblüte, Limette und Schokobraun zum Einsatz gekommen.

Hier nun mal meine Vorgabe:

 und das sind die fertigen Werke meiner Workshopteilnehmerinnen....

Hier wurde der Hintergrund in Sommerbeere gestempelt.







Das ist ein Bilderrahmen zum Valentinstag geworden...

Ich bin immer wieder überrascht, was für verschiedene Werke bei einem Workshop rauskommen und finde das richtig klasse.

Ich möchte mich nochmal bei allen Teilnehmerinnen bedanken, es macht wirklich viel Spaß mit Euch und motiviert mich immer wieder neu.....

Liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike

Die nächste Sammelbstellung ist am 04.02.2018 um 22.00 Uhr

1 Kommentar:

helli hat gesagt…

Hallochen, was für tolle Werke da entstanden sind, ich bin ganz beeindruckt.
Lg Sylvia