17. Januar 2018

Stempel "Hochgefühl" und Thinlits Formen "Achterbahn"

Hallo liebe Blogleser,

heute möchte ich euch mal das Stempelset "Hochgefühle" mit dem passenden Thinlits Formen "Achterbahn" 147631 im Paket für 52,00 € zeigen.

Es ist für eine Pop-up Karte, die aber nicht so einfach zu gestalten ist. Und es ist wirklich das erste mal, das ich festgestellt habe, das ein Produktpaket nicht für Anfänger geeignet ist. Leider ist das hier der Fall. Man muss schon geübt sein...

Hier mal meine fertige Karte...

Geschlossen



 Als Farben habe ich Osterglocke, Himmelblau, Bermudablau, Limette, Pfirsich-Pur und schwarz genommen.

So kommt das Produktpaket zu Euch

Wenn man den Bogen raus hat, kann man richtig tolle Karten damit machen.

Hier mal das Produktvideo für Euch


So nun wünsche ich allen noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike

Nächste Sammelbestellung ist am 21.01.18 um 22.00 Uhr

Keine Kommentare: