31. Oktober 2017

Workshopergebnisse vom 26.10.2017

Hallo liebe Blogleser,

heute möchte ich euch mal die Ergebnisse vom letzten Workshop zeigen.

Die Goodies für die Teilnehmerinnen habe ich euch ja bereites im letzten Post gezeigt und nun die Karten die wir gemacht haben.

Hier mal die LED-Karten, die wir in silber oder kupfer, das konnte sich jede Teilnehmerin aussuchen, embosst haben.





Es war wieder ein relativ großer Workshop  mit 14 Personen und hier mal den Tisch, bevor wir ihn in Beschlag genommen haben... 



Die LED-Karte hat natürlich einige Zeit in anspruch genommen, daher haben wir anschließend noch eine relativ einfache Rosette gemacht...



Die Rückseite.

So ich hoffe Euch gefallen unsere Workshopergebnisse und ich wünsche allen noch einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike

Die nächste Sammelbestellung ist am 05.11.17 um 22.00 Uhr