1. Oktober 2017

Neue Angebote zum "WELTKARTENBASTELTAG"

Hallo liebe Blogleser,
 
heute mal kein Bautagebuch, obwohl wir schon etwas weiter sind. Fotos kommen dann die Tage noch...
 
Ich habe tolle Oktoberangebote für Euch!!!
 
Angefangen mit der Aktion für GasgeberInnen
 
"Nur für kurze Zeit kannst du dir das Stempelset "Freude im Advent" GRATIS sichern! Wie?  Veranstalte eine Party mit einem Mindestumsatz von 350 €. Dann erhälst du dieses exklusive Weihnachsset zusätzlich zu den fantastischen Shopping-Vorteilen, die fürs Ausrichten eines Stampin´Up!-Events winken. 
 
 Flyer zum downloaden!
(Das Stempelset ist nur im Rahmen der Aktion für GastgeberInnen erhältlich bis zum 31.10.2017)

Dann feiern wir den WELTKARTENBASTELTAG 
vom 01.10 bis zum 10.10.2017 
 
Auf Grußkärtchen und Umschläge sowie ausgewählte Stempelsets erhälst du einen Preisnachlass von 15%
 
Ist das nicht klasse? Da sind richtig tolle und wunderschöne Stempelsets dabei.
 
 Flyer als PDF-Datei zum downloaden! 

 
Und zum Schluß noch eine Sonderaktion DESIGNERPAPIER 
3 kaufen und 1 gratis vom 01.10 bis 31.10.2017
 
Wer sich aus den ausgewählten Designerpapieren 3 bestellt, darf sich zusätzlich noch eines GRATIS aussuchen!!! 
Auch das finde ich wieder eine ganz, ganz tolle Aktion, die auch gerne angenommen wird!
 
 Flyer als PDF-Datei zum downloaden!
 
So ich glaube mal, das waren genug Angebote für den Moment oder? 
 
Heute Abend um 22.00 Uhr geht meine nächste Sammelbestellung raus, wer dabei sein möchte, darf sich gerne bei mir melden....
 
Somit wünsche ich allen  noch einen wunderschönen 1. Oktober und liebe Grüße aus den sonnigen Bremerhaven
 
Heike

Keine Kommentare: