23. Oktober 2017

7 Karten mit dem Gastgerinnenset "Freude im Advent"

Hallo liebe Blogleser,

heute endlich mal wieder was aktuelles von mir. Ich war am Wochenende fleissig, da ich am Holzhaus nicht wirklich mithelfen kann. Es wird langsam kann ich euch sagen und nächstes Wochenende kommen mal wieder aktuelle Bilder davon... versprochen!!!

Hier aber nun mal einige Karten mit dem neuen Gastgeberinnen-Stempelset "Freude im Advent" Dieses bekommt jede Gastgeberin bis zum 31.10.17, wenn sie einen Workshop oder eine Stempelparty mit mind. 350 € Umsatz ausrichtet. Dann bekommt ihr zu euren Shopping-Vorteilen noch dieses Stempelset kostenlos dazu... 

Auch wenn ihr euch mit anderen zusammen tut und "nur" eine Bestellung für mind. 350 € aufgibt, bekommt ihr natürlich die Shopping-Vorteile und das Stempelset gratis dazu.... 

Nun mal meine Karten dazu. Die Farbkombi habe ich bei einer Kollegin aus Amerika gesehen und fand diese richtig toll. Ich wäre nie alleine auf so eine Kombi gekommen.







So ihr seht, was für verschiedene Karten mit einem Stempelset entstehen können...



Nun wünsche ich allen noch eine schöne Woche und liebe Grüße aus den nassen und kalten Bremerhaven

Heike

Die nächste Sammelbestellung ist am 29.10.2017 um 22.00 Uhr

Keine Kommentare: