8. August 2017

Weihnachtsbox die ERSTE 2017

Hallo liebe Blogleser,

heute habe ich mal eine Anleitung für eine
Sechs-Eck-Box für Euch, die ich auf YouTube
gesehen habe.

Da ich diese bei einem meiner Workshops 
mit meinen Teilnehmerinnen gebastelt habe,
ist dafür auch eine Anleitung entstanden.

Diese ist als PDF-Datei hier zum downloaden
für Euch gedacht..

 ;




Ich habe hier schon mit den Designerpapier
"Voller Vorfreude" 144111 gearbeitet, dieses ist
bereits im Hauptkatalog 2017/2018.

Als kleines EXTRA habe ich für Euch schon
das Cover vom neuen Herbst-/Winterkatalog.

Diesen könnt ihr ab sofort bei mir kostenlos 
anfordern.

Meine Kunden, die in diesem Jahr schon 
bestellt haben, bekommen diesen automatisch.
Für alle anderen gilt; schreibt mir eine Mail 
mit Eurer Adresse und ihr bekommt  einen 
von mir zugeschickt.


So das war es erstmal für heute. Die Tage 
kommt noch eine andere Anleitung für Euch.

Ihr dürft gespannt sein. 😉

Nun wünsche ich allen noch eine schöne Woche
und liebe Grüße aus den nassen Bremerhaven

Heike

Die nächste Sammelbestellung ist am 10.08.2017 um 22.00 Uhr

Keine Kommentare: