4. Juni 2017

-------> Workshop "Notizblöcke verschönern" <-------

Hallo liebe Blogleser,

am Donnerstag war wieder mein monatlicher
Workshop und Thema dieses mal war

"Notizblöcke verschönern"

Es hat wieder mächtig Spaß gemacht und
es sind tolle Sachen dabei entstanden.

Hier mal meine Goodies für die Teilnehmerinnen...

Diese habe ich mit dem neuen Stempelset 
"Kreativkiste" das es als Set -10% gibt für 56,50 €
Artikel Nr. 145318, den Hintergrund habe ich mit
den Harwood Hintergrundstelmepl 133032 in 
Wildleder gestempelt. Der Rest wurde in Limette,
eine der neuen InColor Farben 2017-2019 gemacht.






Und hier mal einige der fertigen Notizblöcke,
die wir gemacht haben...

Und hier mal das Innenleben...



Und da die Mädels schnell waren, haben wir auch
noch eine Karte mit dem Stempelset 
"Gänseblümchengruß", das es auch als Bundle 
- 10% für 38,50 € gibt. 
Die Artikel Nr. lautet 145363 


Den Gruß haben wir in Gold embosst.


So das war es vom letzten Workshop und ich 
freue mich schon auf den nächsten...

Euch allen noch "frohe Pfingsten" und liebe 
Grüße aus Bremerhaven

Heike

Die nächste Sammelbestellung geht am 06.06.17 um 17.00 Uhr raus.

Keine Kommentare: