11. Juni 2017

-----> Jahr voller Farben und IKEA Bilderrahmen <----

Hallo liebe Blogleser,

nachdem ich endlich meinen Flohmarkt 
aktualisiert habe, sind mir die neuen 
Stempelsets zwischen die Finger geraten.

Na gut ist etwas geschwindelt, denn ich habe
mein Regal nach den neuen Hauptkatalog 
sortiert und alles "alte" rausgeschmissen...

Jetzt habe ich angefangen, die neuen
Stempelsets einzuweihen und dieses mal
war es das Produktset "Jahr voller Farben"
Artikel Nr. 145350 komplett für 65,50 €
(10 % gespart). Ich hatte mir überlegt,
Bilder in den 4 Jahreszeiten zu gestalten.
Dazu habe ich mir von IKEA die ganz
billigen Bilderrahmen gekauft und es heute
endlich fertig gemacht...


Aber genug geschrieben, hier nun die
Fotos der fertigen Bilderahmen


Der Hintergrund wurde mit dem Hintergrundstemepel "Watercolor Wash" 139538 gestempelt.




Der Hingergrund wurde mit dem neuen Hintergrundstempel "Sheet Music" 143970 gemacht.
 Die Fotos sind heute nicht so besonders
geworden. Daher werde ich morgen bei 
Sonnenschein nochmal ein paar neue machen.

So nun wünsche ich allen noch einen schönen
Restsonntag und liebe Grüße aus 
Bremerhaven

Heike

Die nächste Sammelbestellung ist am 12.06.17 um 19.00 Uhr

Keine Kommentare: