8. Mai 2017

-------> Neue Demonstratoren können gewinnen! <-------

Hallo liebe Blogleser,

heute möchte ich euch mitteilen, das es eine Aktion 
bei Stampin´Up! gibt. 
Ihr spart als Demonstrator nicht nur 20 % bei jeder Bestellung , sondern das


neue Demonstratoren auch gewinnen können!

 
Uns so geht´s:
 

• Registriert euch im Aktionszeitraum vom 22. - 31.Mai 2017 
(gewertet werden alle Neuregistrierungen bis 31.Mai 2017 um 22:50 Uhr (MEZ).
 
• Die Aktion richtet sich an neue Demonstratoren in Deutschland.
 
• Am 5. Juni erfolgt die Ziehung der 5 GewinnerInnen.
 
• Die 5 Gewinner/innen erhalten jeweils frei wählbare Produkte im Wert des Startersets von 129 € (Katalogpreis)!
 
• Die GewinnerInnen werden ab dem 5. Juni per E-Mail informiert.


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Und ganz wichtig, Ihr könnt euch jetzt schon Produkte aus der Vorverkaufsliste des neuen Kataloges aussuchen.
Welche das dann sind, kann ich euch gerne mitteilen.

Ich biete Euch auch an, Euch bei der Onlineregistrierung zu helfen. Das geht ganz einfach 😉


Das einzige was Ihr beachten müsst, Ihr braucht schon die Artikel für Euer Starterpaket, denn die müssen bei der Registrierung schon aufgegeben werden. 

Also wer Interesse hat, meldet Euch bei mir, ich helfe Euch sehr gerne...  

Liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike

Nächste Sammelbestellung ist am 10.05.17 um 22.00 Uhr 

 

Keine Kommentare: