5. Mai 2017

--------------> Gruppentreffen in Frankfurt <---------------

Hallo liebe Blogbesucher,

letztes Wochenende war ich in Frankfurt.

Wir haben uns mit ein paar Mitglieder aus
Ela´s Bastelecke (ein tolles Forum)
getroffen und natürlich auch gebastelt. 
(Ihr müsst 2 x F5 klicken, dann geht es auf)

Wie sollte es anders sein... Ich habe die 
Workshops vorbereitet und durchgeführt 😁 
(nur zur Info; beim nächsten Treffen ist eine andere dran)

Es hat wieder ein riesen Spaß gemacht, so 
viele Bastelfreunde persönlich wieder zu sehen.

Es gab  natürlich auch ein paar Geschenke für
mich... 












und die Blümchen unten im Bild habe ich auch noch bekommen!

 In den Workshops haben wir so einiges gemacht.

Hier haben wir gemeinsam die Bleichtechnik ausprobiert!



Bei den drei Karten unten könnt ihr die verschiedenen
Coloriertechniken sehen.

Oben ist mit Aquarellstifte und Wassertankpinsel coloriert,
unten links mit Aquarellstifte und Mischstift und unten
rechts mit Aquarellstifte und Babyöl mit Papierwischer 
gearbeitet worden.

Das Highlight war natürlich die LED-Karte 
und ich kann sagen, jede hat es hinbekommen.
Darauf bin ich echt stolz 😊 

So nun wünsche ich euch allen noch ein schönes
Wochenende und liebe Grüße aus den kalten
Bremerhaven

Heike

Die  nächste Sammelbestellung geht am 10.05.17 um 22.00 Uhr raus

Kommentare:

Basteln macht Spaß hat gesagt…

Hallo Heike
vielen Dank für die schönen Bilder.
Lg Helga

Diana T hat gesagt…

Diesen Satz “Beim nächsten Treffen ist eine andere dran“ da meinst du doch sicherlich Karte, ooooooder?

Heike Schimmelpfennig hat gesagt…

Nein Diana, damit ist der Workshop gemeint.... ;-)

LG Heike

Nelia hat gesagt…

Ich habs auch gelesen... du hast die Workshops perfekt gemacht *Kopfnicksmilie* meinst du das kann jemand besser? *Zwinker*
Danke dir dafür !!!

LG Nelia