16. April 2017

--------------> Kuller- und Schüttelkarten <--------------

Hallo liebe Blogleser,

erst einmal wünsche ich allen

"Frohe Ostern"

Ich hoffe, ihr habe ein paar schöne Tage
mit eurer Familie..

Heute zeige ich euch mal meine 
Kuller- und Schüttelkarten, die ich mit
dem Stempelset "Himmelsstürmer"
gemacht habe.

Dieses Set wird leider nicht im neuen
Katalog übernommen und ist daher
auf die Auslaufliste gelandet...

Hier mal der Link dazu.  

Meine ersten Karten sind in Rosenrot und
Flüsterweiß gestempelt...

 "Kullerkarten"


"Schüttelkarte"

Und nun noch die beiden Karten,
die letzten Montag beim Workshop 
entstanden sind.

 "Kullerkarte" in Curry-Gelb und Flüsterweiß

"Schüttelkarte" in Flamingorot und Flüsterweiß
Sollte ich euch nun neugierig auf das Set
gemacht habe und ihr es bestellen möchtet,
kein Problem.... meldet euch einfach bei 
mir und ich ordere es gerne für euch mit.

So nun wünsche ich allen noch ein schönes
Osterfest und liebe Grüße aus den sonnigen,
aber kalten Bremerhaven

Heike

Meine nächste Sammelbestellung ist morgen Abend um 22.00 Uhr!

1 Kommentar:

Basteln macht Spaß hat gesagt…

Hallo Heike
Deine Karten sind wunderschön geworden.
Hab noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Helga