4. Februar 2017

-------> Workshop Stempel colorieren<-------

hallo liebe blogleser,

heute zeige ich euch mal, was wir beim 
letzten workshop alles gemacht haben.

thema war "Stempel mit aquarellstifte colorieren"

hier mal meine vorbereitung:

Goddies für die teilnehmer


hier mal wie sie von der seite aussehen....

dann haben wir einmal mit aquarell- und mischstifte
coloriert...



 Das war die vorbereitete Karte von mit, hier wurde erst mit
den Aquarellstiften und anschließend mit den Mischstiften 
coloriert.




 
und das war meine karte, die ich beim workshop
gestaltet habe.... 

Nun die Karte, die wir mit den Aquarellstiften in
kombination mit den wassertankpinsel auf 
Aquarellpapier coliert haben.

zuerst meine vorbereitete karte, diese wurde mit dem
Stempelset aus den frühjahrskatalog "mit stil" gestaltet

und hier mein workshopergebnis...

und da wir anschließend noch zeit hatten, haben
wir kurzerhand noch die goddies nachgearbeitet.
es war wieder ein sehr schöner workshop kann 
ich sagen 😊

so nun wünsche ich allen einen schönen 
samtag und liebe grüße aus dem sonnigen
bremerhaven

heike

Keine Kommentare: