13. Februar 2017

----->Ergebnisse vom virtuellen Workshop<-----

Hallo liebe Blogleser,
heute möchte ich euch die Ergebnisse
vom virtuellen Workshop am Samstag zeigen.

Ich bin wirklich begeistert was für tolle
Karten da heraus gekommen sind.

Hier nochmal eine Karte von mir






und natürlich habe ich auch die Anleitung
für euch erstellt, diese könnt ihr euch unter
den nachfolgenden Link herunterladen.


Nun aber die Karten der Workshopteilnehmer

-von Michaela Möller 




-von Karin Hampf


-von Sylvia Helbing


-von Cornelia Wagner


-von Kerstin Arnold


Ich möchte mich nochmal bei allen Teilnehmern
bedanken.

So und die Auslosung ist auch bereits erfolgt! 😁





Gewonnen hat  

Sylvia Helbing 

Herzlichen Glückwunsch!

So nun wünsche ich allen noch eine schöne 
Woche und liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike

Nächste Sammelbestellung ist am 23.02.17 


Kommentare:

helli hat gesagt…

Ohhhh, ich freu mich. Ganz lieben Dank für diesen tollen Workshop. Wird bestimmt nicht meine letzte Karte in dieser Art sein.
Liebe Grüße Sylvia

Ela's Bastelecke hat gesagt…

tolle karten sind das geworden.
gratuliere dir sylvia

LG Ela

SilviaH hat gesagt…

wunderschöne Karten sind da entstanden ♥♥♥
Herzlichen Glückwunsch Sylvia

lg SilviaH

Nelia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Sylvia ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Gewinn.
LG Nelia