20. Januar 2017

"Osterkörbchen"

Hallo liebe Blogleser,
 
heute zeige ich euch mal das Produktpaket
"Osterkörbchen" Art.-Nr. 144733
 
Es ist ein richtig tolles Set mit Framelits-Formen.
 


 Dazu passend habe ich dann noch zwei Verpackungen
mit der Thinlits "Zierschachtel für Andenken" gemacht...

 
Ich hoffe euch gefallen meine Werke 😊
 
Ach und nicht das ihr denkt, ich mache nichts
im Moment... falsch 😉 Die erste Kiste für die
Unternehmerinnen-Messe im März ist bereits
voll. Mehr dazu bekommt ihr später zu sehen... 😀
 
 
Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende
und liebe Grüße aus Bremerhaven
 
Heike
 
Nächste Sammelbestellung ist am 22.01.2017

1 Kommentar:

helli hat gesagt…

Liebe Heike, ein wunderbares Osterset, gefällt mir sehr.
Ansonsten warst du ja schon sehr fleißig.
Hab noch einen schönen Abend,
lg Sylvia