2. Januar 2017

Colorieren mit den neuen Aquarellstiften

Hallo liebe Blogleser,

heute möchte ich euch mal meine Karten
zeigen, die ich mit den neuen 
Aquarellstiften coloriert habe.

Die neuen tollen Stempelsets sind aus den
Frühjahrs-/Sommerkatalog 2017. Daraus 
werde ich am 4. Januar 2017 um 14.00 Uhr
eine Sammelbestellung aufgeben.
Wer dabei sein möchte meldet sich einfach
bei  mir.


Hier zwei Karten, die mit den Stempelset
"Im Stil" 143460 gemacht worden sind.







Und diese Karte wurde mit dem neuen
Stempelset "Mediterranean Moments " 143188
gemacht....




Das Hintergrundpapier ist aus den neuen
Designerpapier im Block 
"Cupcakes und Karussells" 142744

So ich hoffe, euch gefallen meine colorierten
Werke? Ich wünsche euch allen noch eine
schöne Woche und liebe Grüße aus den 
kalten Bremerhaven

Heike

1 Kommentar:

helli hat gesagt…

Liebe Heike, deine Karten sind traumhaft schön, besonders die beiden ersten Karten sehen fantastisch aus.
Lg Sylvia