20. Dezember 2016

Gutscheine verpacken!

Hallo  liebe Blogleser,

ich habe lange nichts mehr von mir hören
und lesen lassen... aber das hat einen Grund;
ich war eine Woche in Dubai und habe die 
Wärme genossen.

Heute zeige ich euch, wie man ganz einfach
Gutscheine verpacken kann.

Hier ist es verschlossen....

und hier geöffnet, dort kann der 
Gutschein oder die Gutscheinkarte
eingesteckt werden. 
 Die Anleitung dafür habe ich bei
Stempelherz gefunden.



 Und auch dieses habe ich letzte Woche
gemacht.... Die neuen Kataloge 
Frühjahr/Sommer 2017 und die 
SAB-Broschüre sind seit heute auf den
Weg zu meinen Kunden.


So nun wünsche ich Euch allen noch eine 
schöne Adventszeit.

Liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike


Die letzte Sammelbestellung für dieses Jahr ist am
27. Dezember 2016 um 14.00 Uhr, wer dabei sein möchte 
einfach eine Mail an heikeschi@hotmail.com 

Keine Kommentare: