7. November 2016

OnStage in Düsseldorf am 5. November 2016

Hallo Ihr lieben,

ihr habt bestimmt schon mitbekommen,
das ich am Wochenende in 
Düsseldorf war und daher auch keinen
neuen Beitrag einstellen konnte.

Der Grund dafür war ein ganz besonderern,
nämlich.....

 
Es wurde uns der neue Frühjahrs-/
Sommerkatalog 2016 und die Sale-A-Bration
Broschüre vorgestellt....

Wow kann ich nur sagen; das wird teuer!!!

Im Frühjahr bei der OnStage wurde uns
Demonstratoren eine Aufgabe gestellt;
und zwar sollten wir uns für die nächsten
6 Monate vornehmen in jedem Monat einen
zusätzlichen Workshop zu machen.
Dieses habe ich relativ gut hinbekommen
kann ich voller Stolz sagen.

Jetzt wurde uns die Aufgabe gestellt,
6 Monate lang jeden Monat 5 zusätzliche
Kataloge zu verteilen. 

Nun benötige ich dafür Eure Hilfe.

Wenn Ihre jemanden kennt und meint, der
könnte auch Interesse an einen aktuellen
Stampin´Up! Katalog haben, meldet Euch
einfach bei mir und ich schicke dann diesen
direkt dort hin.... Es wäre toll, wenn Ihr 
mir dabei helft auch diese Aufgabe erfolgreich
zu erledigen....

Fotos von den tollen neuen Stempelsets und
dem Zubehör bekommt ihr spätestens morgen
früh zu sehen. Aber das werden vieeeeeele 
Fotos, das kann ich euch jetzt schon versprechen.

So nun wünsche ich euch noch einen schönen
Abend und liebe Grüße aus den kalten
Bremerhaven

Heike


 

Keine Kommentare: