8. November 2016

OnStage Bericht und Frühjahrs-/Sommerkatalog

Hallo liebe Blogleser,

heute zeige ich Euch mal ein paar Fotos
von der OnStage am Wochenende in 
Düsseldorf.

Begonnen hat es damit, das wir uns 
anstellen durften, um unsere Namensschilder
zu bekommen, dazu gab es noch ein paar
Geschenke....
 
Anschließend ging es nach oben in den großen Saal.


Dort haben sich  750 Demonstratoren versammelt.

Für uns wurden auch Schauwände mit den
Produkten aus den neuen Katalog vorbereitet.

WOW..... da sind wirklich tolle Sachen dabei.

Hier mal eine kleine Auswahl












Von unserer SU-Mama haben wir Team-
mitglieder was ganz tolles zugeschickt bekommen
und es wurde natürlich auch eingesetzt...

Lena nochmal vielen Dank!!!


Während des Tages wurden nicht nur viele
Demonstratoren für ihre Erfolge ausgezeichnet,


sondern wir haben auch 4 Make and Takes 
mit Stempelsets und Papiere aus den neuen
Katalogen gemacht.






Ich sage euch, Tag war sehr anstrengend, 
 aber schön!!!!

Hier zeige ich euch mal, was ich den gesamten
Tag über gewonnen oder geschenkt bekommen
habe.... huhu!

 Klasse oder? Dafür hat es sich doch schon
richtig gelohnt ;-) 

Hier nun die Cover vom 
Frühlings-/Sommerkatalog 2017

Sale-a-Bration

So nun hoffe ich doch, das es nicht zu lang
für euch war. 

Ich muss sagen, es ist toll eine Demo zu sein.
Es macht Spaß und man lernt so viele tolle 
Menschen kennen. 
Ich würde es immer wieder  machen....

Liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike 

Denkt bitte an die 5 Katalog in einem Monat!

Keine Kommentare: