23. Oktober 2016

Karte im Vintage-Style

Hallo liebe Blogleser,

heute habe ich mich mal an eine 
Karte im Vintage-Style getraut und
dazu passen folgende Stempelsets
einfach ideal:

Vintage Leaves und
Timles Textures

Die Farbauswahl war mit Espresso,
Savanne und Vanille Pur auch sehr 
schnell getroffen. 

Als kleines Highlight habe ich die 
Blätter mit einem goldenen Band aus dem Set
"Kordel im Dreierpack" aus den Herbst-/
Winterkatalog gesetzt.

Aber schaut selber, ich glaube euch 
wird diese Karte auch gefallen.

Die Karte hat die Abessung 13 x 13 cm.



Dieser Schriftzug ist ein Einzelstempel von Stampin´Up! den es leider nicht mehr gibt.

Ich glaube, das war nicht meine letzte
Karte im Vintage-Stil... ;-)



So nun wünsche ich allen noch einen 
schönen Restsonntag und liebe Grüße 
aus Bremerhaven.... 

Heike

Nächste Sammelbestellung ist am 27.10.2016

Keine Kommentare: