4. September 2016

Zum Abschied

Hallo liebe Blogleser,

für heute morgen brauchte ich eine Karte
und eine Geldgeschenkverpackung. 

Komischerweise habe ich mich echt 
schwer damit getan, denn die Beschenkte
steht total auf alles was mit Maritim zu
tun hat.

Ok, somit habe ich mein Stempelset
"The Open Sea" rausgeholt und schaut mal
was damit entstanden ist...

Dieses ist die Karte, die habe ich mal etwas
auf "alt" getrimmt....
 ich finden den Spruch einfach klasse, aber 
der ist aus einem anderen Set 
"Zur Feder gegriffen"
 Hier seht ihr unten den Wunschzettel
(Zukunft) von vorne...
 und hinten kommt das Geld rein.

 Und nun nochmal verpackt und mit
den Spruch versehen...
 und nochmal die Hinteransicht...
So ich hoffe, euch hat es gefallen und
ich wünsche allen noch einen schönen
Restsonntag.

Liebe Grüße aus den zur Zeit nassen
Bremerhaven

Heike 

Die nächste Sammelbestellung ist am 08. 09.2016!

Keine Kommentare: