26. September 2016

Mein Hobbyraum!

Hallo liebe Blogleser,

in den letzten zwei Wochen war es etwas
ruhig hier und das hatte einen Grund;
ich habe mein Bastelreich erneuert.

Es ist zwar noch nicht ganz fertig,
aber so finde ich es schon toll.

Um endlich mehr Platz und vor allem
Ordnung zu haben, wurde mein 
Hobbyraum komplett entkernt und
mit ganz tollen neuen Möbeln eingerichtet... 

Aber schaut selber 

Hier der Blick von der Tür, wie ihr seht
kann man nun sehr gut mit 4 Personen
am Basteltisch sitzen.
 
und hier vom Fenster aus.
 Das war der Stand am Freitag,
aber man sieht genau, das es eigentlich
alles Regale sind ;-)

Am Samstag nachmittag konnte ich
 dann endlich 
anfangen einzuräumen...

Beim Tisch ist natürlich alles an 
Material, was man fast immer benötigt.
 Das Regal oben mit Schubfächer und
unten mit Türen

Regal nur für Bänder..

Alles hat nun seinen Platz, die Stanzen
an der Wand und die Washi-Tapes im
Rondell... 

Naja, die kleinen Dinge brauchen auch
seinen Platz oder? 

Meine Stanzen gut und ordentlich 
einsortiert (mal sehen wie lange noch) 
grins... 

 Hier sind die kleinen Designpapierblöcke 
und die Prägeschablonen untergebracht.
 In den Schubkästen passen die 
Stanzboards und das Zubehör für mein
Bindegerät richtig gut rein.
Auch das Klebematerial hat nun seinen richtigen 
Platz.
 Hier noch meine Papierecke, die ist nun ganz
 wichtig. Links ist der Cardstock in A4 
untergebracht und ganz unten sind die 
Boxen mit den 12"x12" Papier.

 Das rechte Regal ist für die Stempelsets 
aus den aktuellen Katalogen, so sind sie 
immer griffbereit.
So ich hoffe, der Rundgang durch mein 
neues Reich hat euch gefallen.

Ich wünsche allen noch eine schöne 
Woche und liebe Grüße aus den sonnigen
Bremerhaven

Heike

Die nächste Sammelbestellung ist am 29.09.16

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Super, gefällt mir, was du dir da geschaffen hast. Da bekommt man doch gleich Lust, loszulegen.
Viele schöne Ideen wünsche ich dir

LG
Monika

Anca hat gesagt…

Sehr schönes Zimmer👍was ist denn das für ein Regal für die Bänder?