1. September 2016

Es ist soweit.......

Hallo liebe Blogleser,

ab heute ist es soweit. Wo nun alle drauf
gewartet haben...

Ihr dürft aus den neuen Herbst-/Winterkatalog
bestellen...



Oben könnt ihr euch den als PDF-Datei
herunterladen.

Dazu gibt es heute noch was gaaaaanz neues...

 
Es gibt in den nächsten drei Wochen immer
wieder Aktionsangebote.... nun was heisst das?

Ihr könnt beim Kauf ausgewählter Produkte
ganze 25% sparen!!!

Hier das Angebot der ersten Woche, das Ihr
Euch als Flyer runterladen könnt.
 
 
Ich hoffe Euch gefallen diese Neuerungen 
genauso wie mir!

Daher gibt es HEUTE um 20.00 Uhr eine 
Sammelbestellung.

Meldet Euch einfach übers Kontaktformular oben
links bei mir und ich bestelle für euch mit.


So nun wünsche ich allen viel Spaß beim 
Stöbern im neuen Katalog und liebe Grüße
aus Bremerhaven

Heike

P.S. das es in den letzten Wochen hier ruhig war, lag daran, das ich im Urlaub war ;-) 

Keine Kommentare: