31. Juli 2016

Workshop Triple-Step-Technik

Hallo liebe Blogbesucher,

heute möchte ich euch die Ergebnisse
vom letzten Workshop zeigen.

Dieses mal hatten wir die 
Triple-Step-Technik
(3fach Stempeln)

und ich bin echt begeistert, was für 
tolle Ergebnisse daraus gekommen sind.

Auch habe ich schon einige WhatsApp Bilder
bekommen, da sie auch zu Hause diese 
Technik weiter machen.

Hier mal meine Beispiel Karten...


 und nun einige Workshopergebnisse
der Teilnehmer...

von Sabine D.
von Sabine D.

von Melanie K.
 Und hier die Karten, die die Teilnehmerinnen
zu Hause noch gebastelt haben.

von Sabine D.
 
von Birgit Sch.
So nun habt ihr einen kleinen Einblick
bekommen, was wir in unseren Workshops
so machen, vielleicht hat ja die eine oder
andere Lust, im September dabei zu sein.
Meldet euch einfach per Mail bei mir.
 
Ich wünsche euch allen noch einen schönen
Sonntag und liebe Grüße aus den nassen
Bremerhaven
 
Heike 
 
Die nächste Sammelbestellung geht am 29. August 2016 raus.

Keine Kommentare: