3. Juli 2016

Shadow Boxen

Hallo liebe Blogleser,

ich möchte euch nun mal meine 
Shadow Boxen zeigen, die ich am letzten
Sonntag gemacht habe.

Ich habe sie auf Facebook gesehen und war
sofort hin und weg.... 

Die sind so toll und das gesamte Material
bzw. die Thinlits hatte ich ja auch, daher 
war es eigentlich sofort klar, die musst du
machen!!!

Um sie auch als Anschauungsobjekt für meine
Workshops zu  nehmen, habe ich sie in 
den InColor Farben 2015-2017 gemacht,
von den neuen habe ich noch keine großes
Papier hier... schäm

Aber ich denke, sie sind mit auch so richtig
gut gelungen.







Den Spruch habe ich aus selbstklebenden
Kork 1 mm dick ausgestanzt. 

Die Anleitung habe ich bei YouTube von
Jan Brown gefunden. 

 Liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike 

Nächste Sammelbestellung ist am 10.07.2016

Keine Kommentare: