5. Juni 2016

Virtueller Workshop 05.06.16

Hallo liebe Blogleser,

heute hatten wir wieder ein virtueller Workshop
auf Ela´s Bastelecke. 

Das Thema war "Geistertechnik"

Ich muss sagen, es macht wirklich Spaß
mit den Usern über einen Chatroom zu 
basteln.

Wer dabei sein möchte, meldet sich einfach
im Forum Ela´s Bastelecke an und kann
dann beim nächsten mal mitmachen.

Auch gibt es immer abwechselnde 
Gastgeber, so daß jeder mal in den Genuß
kommt, die Schoppingvorteile zu 
erhalten. 

Es war nun mein zweiter virtueller Workshop, 
aber für die Gastgeberinnen hat sich das 
wirklich gelohnt....

Ich habe mit einen Stempelset 
"Falling Flowers und den dazugehörige
Framelits "Maiblüten" gearbeitet.
Diese Set ist ein Sparpaket und man
spart 10 % gegenüber dem Einzelkauf.
Artikel Nr. 142329 für 55,25 €

Dabei ist noch ein anderes Stempelset
"Gut gewappnet" mit der passenden
Stanze "Wappen" eingeweiht worden.
Auch dieses Set gibt es als Sparpaket.
Artikel Nr. 142658 für 40,50 €

Hier aber nun meine Ergebnisse....

Dieser Hintergrund wurde mit der neuen Walze von
Stampin´Up! "Schwammwalzen" 141741 - 9,50 €
hergestellt.

Dieser Hitnergrund wurde mit"Schwämmchen" 
133773 - 6,00 € hergestellt.
 Es wurden die Farben  Flüsterweiß, 
Pfirsich Pur, Smaragdgrün und schwarz
verwendet.

Um den Hintergrund zu bekommen haben
wir zuerst mit dem VersaMark Stempel-
kissen 102283 den Motivstempel auf 
ein Papier in Flüsterweiß abgestempelt.

Dann wurde mit Fingerschwämmchen und
der neuen Schwammwalze die Hintergründe
 in Pfirsich Pur erstellt....

Ich hoffe euch gefallen meine Karten.

Liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike 

Heute Abend um 22.00 Uhr geht die erste Sammelbestellung
aus den neuen Katalog raus.... 

Keine Kommentare: