19. Juni 2016

Karten vom Wochenende

Hallo liebe Blogleser,

heute zeige ich euch mal meine 
5 Karten, die ich am Wochenende 
gestaltet habe.

Dazu muss ich sagen, das ich einige
Sets aus den neuen Katalog eingeweiht
habe....

Hier nun Karte Nr. 1
 (hierfür habe ich das Stempelset
Foxy Friends mit passender Stanze
genommen)






Karten Nr. 2 und 3
"Unentbärliche Grüße"
(hier habe ich einmal den Bären ausgeschnitten
und einmal "nur" auf die Karte gestempelt)

Unentbärliche Grüße Art. 142375 




 Und nun die letzten beiden Karten....
 "Einfach Zauberhaft"

(eigentlich sind Elfen nicht so meins... aber 
diese finde ich wirklich wunderschön)

 
Einfach Zauberhaft Art.-Nr. 142372 

 



Ich hoffe euch gefallen meine Karten und
nun wünsche ich euch noch ein schönes
Restwochenende und liebe Grüße aus
Bremerhaven

Heike

Die nächste Sammelbestellung ist am 30.06.2016  

Keine Kommentare: