1. Mai 2016

InColor 2016 - 2018

Hallo liebe Blogleser,

heute zeige ich euch mal das Cover vom neuen
Jahreskatalog 2016/17

Ich muss euch leider sagen, das wird mal so 
richtig teuer dieses Jahr.... grinsbreit

Denn der ist richtig klasse und ich war noch 
nie von einen Jahreskatalog so beigeistert wie 
in diesem Jahr. Auf der OnStage konnte ich
gar nicht warten und musste ihn natürlich sofort
durcharbeiten.

Für alle die den Katalog haben möchten, gibt es
die Möglichkeit, rechts in der Sidebar den Link
anzuklicken und dann das Formular auszufüllen.
Der Katalog wird in der nächsten Woche zu be-
stellen sein und wird dann ab Mitte Mai ausgeliefert.

Da ich die neuen InColor Farben auch so 
wunderschön finde, habe ich als Goddie für 
den neuen Katalog gleich mal ein Lesezeichen
mit eben diesen Farben gemacht.


Heute nachmittag wurden von mir auch 
gleich ein paar neue Stempelsets (ja wir durften
schon welche bestellen) eingeweiht.

Ich habe Karten mit den neuen InColors 
gestaltet und hoffe, euch gefallen diese.

Die InColors sind; Jeansblau, Smaragdgrün,
Flamingorot, Pfirsich Pur und Zarte Pflaume.

Die Farbe Smaragdgrün habe ich nicht extra
genommen, da die Blumenstile damit ausgemalt
worden sind.

Als Stempelsets habe ich genommen:
-Helping Me Grow
-Geburtstagsbanner
-Für Lieblingsmenschen





So für heute reicht es und ich wünsche
euch allen noch einen schönen Restsonntag.

Hier schein die Sonne und man sieht "noch" keine
Wolke am Himmel. So kann es bleiben.

Liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike

Die nächste Sammelbestelltung ist am Dienstag 3. Mai um 20.00 Uhr

1 Kommentar:

ulla hat gesagt…

shöne stimmige karten heike ..gefallen mir lg ulla s