17. Mai 2016

Hochzeitskarten

Hallo liebe Blogbesucher,

ich hoffe ihr habt alle Pfingsten gut überstanden
und euch nicht zu dolle über das "Wetter" 
geärgert. 

Ich für meinen Teil habe es genutzt und einiges
vom Tisch bekommen. Unter anderem wurden
zwei Hochzeitskarten bei mir bestellt und ich
musste feststellen, das ich nicht mehr eine hier
habe.

Daher wurden gestern 3 Stück angefertigt.

 Hier mal alle drei im Überblick.

Ich habe mit den Farben Kirschblüte, Savanne
und Farngrün gearbeitet. Die Herzen in Kirsch-
blüte wurden mit den Glitzerpapier "Kirsch-
blüte" gestanzt.

 Hier wurde die Schrift nochmal mit einem 
Mischstift und der Stempelfarbe Kirschblüte
nachgearbeitet.

Dasselbe habe ich bei der unteren Karte in
Farngrün gemacht...



 

Verwendet habe ich folgendes Material:
-Farbkarton in Flüsterweiß, Kirschblüte und
Farngrün
-Stempelkissen in Kirschblüte, Savanne und 
Farngrün
-Glitzerpapier in Kirschblüte
-Stempelset "Blüten der Liebe" 141056
-Stempelset "Großes Glück" 135403
-Thinlits Formen "Blühendes Herz" 140621

Zu den Stempelset "Großes Glück" muss ich leider sagen, das es
 in den nächsten Katalog nicht übernommen wird und auf 
der Auslaufliste ist.

Es ist daher im Preis reduziert und kostet jetzt nur noch 31,20 € anstatt 
39,00 €.

 Wer also Interesse daran hat, einmal eine Mail an mich und ich 
bestelle es euch nächste Woche mit. 

Ich wünsche euch allen noch eine schöne 
Woche und vor allem schöneres Wetter.

Liebe Grüße aus den kalten Bremerhaven

Heike 

Die nächste und letzte Sammelbestellung aus den alten Jahreskatalog
geht am 27. Juni 2016 um 12.00 Uhr raus.

 

Keine Kommentare: