3. Mai 2016

Auflösung BlogCandy

Hallo liebe Blogleser,

heute endlich kommt die Auflösung
vom Blog Candy.

Es haben 10 Personen mitgemacht 
bei denen ich mich für die netten 
Kommentare bedanken möchte.

Hier nochmal der Gewinn:



und nun kommen wir zur Auslosung.
Ich habe natürlich 10 Zettel gemacht!

 Diese ordentlich durchgeschüttelt....
und das was dann direkt vor mir lag,
hat gewonnen!


und es ist....  


 Daniela S.


Liebe Daniela S. melde dich bitte per Mail unter

heikeschi@hotmail.com

innerhalb der nächsten drei Tage bei mir,
damit ich dir den Gewinn zuschicken kann.

Ich bedanke mich nochmal bei allen die 
mitgemacht haben und wünsche euch natürlich
ein richtig schönes, sonniges und warmes
langes Wochenende.

Liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike

 

 

1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
LG Regina