10. April 2016

Blog Candy

Hallo liebe Blogleser,

heute starte ich mal ein Blog-Candy zum 
Ende der Sale-A-Bration Zeit, um die
Zeit bis zum Start des neues Kataloges
etwas zu verkürzen.....

Ich habe bei BettysStampinCrazy auf YouTube
eine ganz tolle InColor Note Stampin Box gefunden.
Da kam mir gleich die Idee für´s Blog-Candy.

Es handelt sich um eine Box, die 5 Karten in 
den aktuellen InColor 2015 - 2017 gefertigt 
wurden. Natürlich sind auch 5 Umschläge dabei, so
das die Karten sofort einsatzbereit sind ;-)

Dazu gibt es noch ein neues Stempelset aus der
Sale-A-Bration 2016...

"Hoch hinaus"


 

So... was müsst ihr tun um dabei zu sein???
Ganz einfach; hinterlasst hier eine
liebe Antwort und ihr kommt in den Lostopf!
Das Candy läuft bis zum 
1. Mai 2016  23.00 Uhr

Am nächsten Tag wird ausgelost und ihr 
könnt hier sehen, wer gewonnen hat.

So nun wünsche ich allen noch einen 
schönen Restsonntag und liebe Grüße
aus Bremerhaven

Heike

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Heike,
die Karten sind wunderschöön.. ♥
Die Farben soo herrlich..
Danke für die Chance.. da hüpfe ich mal ganz schnell in dein Lostöpfchen..

Liebe Grüße,
Katrin

ulla hat gesagt…

hallo heike schöne idee finde ich sehr lieb das du an andere denkst ,,,schönes willst du da verschenken ...lg und schöne woche ulla s

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Tolle Karten hast du gemacht, ... an dem Set gefällt mir besonders auch der Textstempel.

basteldoris hat gesagt…

Hallo Heike,
eine tolle Idee von Dir,
die Karten sind alle sehr schön
und die Farben sind auch toll,
LG Doris

SilviaH hat gesagt…

Hallo Heike,deine Karten gefallen mir sehr gut,sehr schöne Farben
und mein Glück versuche ich dann auch mal und hüpfe in dein Lostopf
lg Sill

Gruschloma hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Candy liebe Heike.
Da hast Du aber sehr schöne Karten gemacht, so richtig stimmungsvoll.
Lieben Gruß Erika

Anika Schulz hat gesagt…

Hallo Heike,
das sind wieder mal ganz tolle Karten von dir!
Die Farben sind wunderschön!
Herzliche Grüße
Anika

Daniela S. hat gesagt…

Hallo Heike,

wunderschöne Karten! Gefallen mir sehr gut und das Stempelset finde ich einfach toll!
Liebe Grüße
Daniela S.

Peppina hat gesagt…

Hallo Heike,

das ist ja ein toller 'Wartezeitverkürzer' - herzlichen Dank dafür.
Das Kartenset ist wirklich wunderschön, da versuche ich gerne mein Glück.

Viele Grüße!

Regina hat gesagt…

hallo, Heike
deine Karten hast du alle so zauberhaft gestaltet. So schlichtes Kartendesign gefällt mir immer sehr gut!
Wünsche dir einen schönen Sonntag!

LG Regina