30. März 2016

Der Countdown läuft!



Bis morgen (31.03.16) ist noch Sale-A-Bration Zeit.
 Bis morgen lohnt es sich noch wirklich bei
 Stampin´Up! einzusteigen!!! 

Wer jetzt noch unschlüssig ist, hat nun die letzte 
Chance dazu.

Wer während der Sale-A-Bration Zeit als Demontrator 
bei Stampin´Up! einsteigt erhält noch viel mehr 
Gratisprodukte....
Für einen Produktwert von 220 € zahlen Sie nur 129 €
 und jeder hat die freie Auswahl sich dafür 
Ware aus den aktuellen Katalogen auszusuchen. 
 Dazu ist die Lieferung dann auch noch versandkostenfrei!

Also einfach per Mail bei mir melden und ich helfe 
euch natürlich gerne mit der Anmeldung, die aber sehr unkompliziert ist. (Wer wegen der Gewerbeanmeldung nicht einsteigen möchte,
oder noch unschlüssig ist,  dem sei soviel gesagt; lt. SU benötigt man keinen 
Gewerbeschein wenn man "nur" für den  Eigenbedarf einkaufen möchte)
 

Was unten auf den Foto zu sehen ist, ist nur eine
 kleine Auswahl,  die Stampin´Up! zusammgestellt 
hat und die würde so 129 € kosten, 
d.h. dazu kann man sich dann noch andere 
Sachen aussuchen.




 Ich kann nur sagen das ich in den 2,5 Jahren in denen
ich nun dabei bin, es NIE bereut habe. Es macht viel
Spaß, man lernt immer wieder nette Menschen kennen
und man bekommt die neuen Sachen auch vieeeeeel 
früher und kann damit sofort arbeiten.

Auch wer es nur für den Eigenbedarf machen möchte,
geht überhaupt kein Risiko ein und muss auch nichts
zurückgeben.

So nun habe ich genug geschrieben und ich wünsche
allen noch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße

Heike 

Meine letzte Sammelbestellung in der Sale-A-Bration Zeit ist am 31.03.2016!

Keine Kommentare: