15. Februar 2016

Workshopkarten "Blüten der Liebe"

Hallo liebe Blogleser,

heute möchte ich euch mal die Karten zeigen,
die ich im Januar mit den Teilnehmern 
gebastelt habe.

Es ist das Set "Blüten der Liebe"141405  zum 
Einsatz gekommen und ich finde immer wieder
toll, wie viele verschiedene Karten damit 
entstehen können. Ich muss dazu sagen, bei 
meinen Workshops sind die Teilnehmer richtig
kreativ und überlegen sich dann eigene 
Gestaltungen ihrer Karte, was ich klasse finde.
so bekomme ich auch immer wieder neue
Ideen....

Aber schaut selber, solche Karten haben wir
gemacht.
 


Leider könnt ihr nicht sehen, das die Blüten 
auf der unteren Karte glitzert. Die habe ich 
nachträglich mit den neuen Glitzer-Pinselstift
"Wink of Stella" in klar 141897 bemalt. Das
sieht richtig edel aus....

So Euch wünsche ich noch eine schöne Woche
und liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike 

Die nächste Sammelbestellung ist am 26. Februar 2016

1 Kommentar:

ulla hat gesagt…

die sehen ja mal schick aus..so gearbeitet gefällt mir das herz sehr sehr gut lg ulla s

hab einen schönen abend