28. Februar 2016

Workshop-Ergebnisse

Hallo liebe Blogleser,

heute möchte ich euch gerne die Ergebnisse
meines Workshops vom Donnerstag zeigen.

Hier mal alle Karten zusammen

wir hatten dieses mal die  Kartentechnik
"2-Step-Stempeln"

Gut die kann auf verschiedene Art und Weise
ausgeführt werden, aber wir haben uns für 
diese Varianten entschieden.

Als Stempelsets sind folgende zur Ausführung
gekommen:

-Schmetterlingsgruß 138355
-Watercolor Wings 139424
-So dankbar 141082
-Wunderbare Worte 141112




 Diese Karte wurde noch zusätzlich gemacht,
da habe ich den Workshopteilnehmern mal
eine Aufgabe gestellt und das ist dabei heraus
gekommen.


Nun möchte ich euch noch die Goddies für
die Teilnehmer zeigen.

Hier habe ich mal "alt" mit "neu" kombiniert.




Euch allen wünsche ich noch einen schönen
Restsonntag und liebe Grüße 
aus Bremerhaven

Heike 

Nächste Sammelbesellung ist am 7. März 2015



 

1 Kommentar:

Helga hat gesagt…

Sehr schöne Karten
lg Helga