17. Februar 2016

Schmetterling "Swallowtail"

Hallo liebe Blogleser,

da ich am Wochenende ja richtig viele Karten
gestaltet und dabei auch neue Stempel eingeweiht
habe, zeige ich euch nun den großen Stempel
mit den "Swallowtail" 129216 Schmetterling.

Ich traute mich nie, den abzustempeln, da er 
sehr filigran ist und ich angst hatte, das der
Stempelabdruck nicht richtig wird. Aber da 
ich ja nun eine neuen Unterlage von Sizzix habe,
klappte es richtig gut wie ihr sehen könnt.

Bei diesen Stempel  braucht man gar nicht
mehr viel dazu um einen schöne Karte zu
gestalten.


Als Hauptfarbe habe ich Calypso genommen
und der Schriftstempel aus aus einen 
Gastgeberinnenset aus den letzten 
Herbst-/Winterkatalog. Der passt von seiner
größe richtig gut. Ihr seht also, es lohnt sich 
schon, einen Workshop auszurichten, denn
nur dann kommt man an diese Gastgeberinnen-
Stempel ran .

Euch noch einen schönen Mittwoch und 
liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike

Die nächste Sammelbestellung ist am 26. Februar 2016

Keine Kommentare: