18. Januar 2016

Tolles Einsteigerangebot!

EINSTEIGERANGEBOT

während der Sale-A-Bration Zeit vom 

5. Januar bis zum 31. März 2016.

Teilt euer Hobby einfach mit Freunden und 
genießt das gesellige Zusammensein. 

Ich bin seit 2,5 Jahren dabei und habe es bist 
heute nicht bereut.

Angefangen habe ich eigentlich mit dem Gedanken
 "nur" für mich und mein Hobby günstig 
bei Stampin´Up! einzukaufen. 

Warum soll ich die Prozente nicht selber 
 bekommen!!!

 Dann aber kam mal ein Workshop dazu, 
dann noch einer usw. 

So hat es sich entwickelt und nun gebe ich 
regelmäßig jeden Monat mind. einen 
Workshop und ich kann euch nur sagen 
es macht Spaß auf diese Weise noch 
 etwas Geld dazu zu verdienen....

Komm in mein Team und das könnte dein
 Starterset sein....


Dieses ist nur mal ein Beispiel, natürlich darf man sein eigenes Set aussuchen!

-dazu darf man sich dann noch zusätzlich 
was für 35 € EXTRA aussuchen.
D.h. man bekommt für 129 € Waren im 
Wert von 220 €, aber eben nur während der 
Sale-a-BrationZeit.  

Hier könnt ihr euch kostenlos anmelden!

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr
in meinen Team kommt. Natürlich würde ich 
euch Jederzeit unterstützen, helfen und für Fragen
immer zur Verfügung stehen.

Liebe Grüße

Heike

Keine Kommentare: