16. Januar 2016

Sonntagsbasteln

Hallo liebe Blogleser,

letzten Sonntag haben wir in 


zusammen gebastelt. Es gab eine
Vorgabe und danach hat jeder eine 
Karte oder eine Verpackung gemacht.

Ich habe eine Karte mit den neuen
Stempelset "Hoch hinaus" 141286
aus der Sale-A-Bration Broschüre 
gemacht.

Ich finde das Stempelset so toll, da kann
man richtig schöne "Männerkarten" 
machen. Denn das fällt mir immer recht
schwer.....

Hier habe meinen Beitrag dazu





 Als Hintergrund habe ich ein Papier aus den
neuen Designer Block "Weite Welt" 140581
genommen. Passt doch oder?

Ich hoffe euch gefällt meine Karte und 
ich wünsche euch allen noch ein schönes,
ruhiges Wochenende.

Liebe Grüße aus den verschneiten 
Bremerhaven

Heike 

Meine nächste Sammelbestellung ist am 
29. Januar 2016

Keine Kommentare: