1. Januar 2016

Sale-A-Bration " So Süß"

Hallo liebe Blogleser,

es geht weiter und dieses mal habe ich eines der
Stempelsets, das es kostenlos während der 
Sale-A-Bration Zeit (05.01 - 31.03.2016) für einen
bestimmten Bestellwert dazu gibt, eingeweiht.

Es ist das Stempelset "SO SÜß" 141297





Ich habe den ersten Stempel daraus genommen
und hier die erste Karte von mir.

Farben sind Kischblüte-Minzmakrone-Calypo



Ich hoffe euch gefällt diese Karte und ich kann
euch so einige Anregungen für eure Projekte
geben.

Euch allen noch einen schönen Neujahrstag
und liebe Grüße aus den sonnigen Bremerhaven

Heike 

Meine erste Sammelbestellung aus den Frühjahrs-/Sommerkatalog
geht am 6. Januar 2016 raus.  
 

1 Kommentar:

Helga hat gesagt…

Liebe Heike
Tolle Karte hast du gezauber, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Helga