25. Januar 2016

"Partyballons"

Hallo liebe Blogleser,

wiedermal ist Montag und das Wochenende
ist viel zu schnell vorbei gegangen....

Aber beim Blitzeis am Samstag und den Regen
gestern, konnte ich ja auch nur basteln.

Desweiteren habe ich meinen Workshop
für Donnerstag vorbereitet und somit habe
ich mein "soll" erreicht!

Auch das neue Stempelset "Partyballon"
aus den neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog 2016
wurde eingeweiht. Die dazu passende Stanze
finde ich wirklich toll und ist gerade für
Kindergeburtstage ideal.

Ich habe dann auch noch das genau dazu 
passende Designerpapier im Block 
"Meine Party" 140552 als Hintergrund 
genommen und ratz-fatz ist eine Karte
fertig.




 Ich habe folgende Farben verwendet:

-Rosenrot, Currygelb, Minzmakrone und Flüsterweiß
-Memento Stempelkissen Smoking-Schwarz

So  nun wünsche ich euch allen einen
schönen Wochenstart und liebe Grüße
aus den verregneten Bremerhaven

Heike  

Die nächste Sammelbestellung ist am 29. Januar 2016 
 

1 Kommentar:

Helga hat gesagt…

Hallo Heike
eine ganz tolle Karte.
Lg Helga